Grundschule Wietzendorf    

      miteinander - füreinander - voneinander

Sponsorenlauf 2017

Am 31.5.2017 fand unser diesjähriger Lauftag satt, welcher als Sponsorenlauf ausgetragen wurde. Die Kinder sammelten im Vorfeld Sponsoren, welche sich bereit erklärt hatten, einen Betrag pro gelaufene Minute zu spenden. Die Kinder liefen auf dem Sportplatz und wurden kräftig von vielen Eltern und Großeltern angefeuert. Ebenso wurden unsere kleinen Läufer vom Schulverein wieder mir reichlich Obst versorgt. Das motivierte noch einmal zusätzlich. Tatsächlich schaffte es wieder ein Großteil unserer Schüler 60 Minuten durchzulaufen. Die Kinder waren erschöpft und stolz und die Portemonnaies der Sponsoren um einiges leichter. Vielen Dank schonmal für die Spenden. Mit Ihrer Hilfe kann das Zirkusprojekt im nächsten Jahr gut unterstützt werden!